Verein

Wycliff Deutschland ist ein gemeinnütziger Verein. Er engagiert sich weltweit in den Bereichen Sprachforschung, Schulbildung und Bibelübersetzung.

Wycliff NEU

Homepage

Das Corporate Design hat die Grundfarbe grün, angelehnt an die bekannte Tafelfarbe. Gelb und Orange werden als Signalfarben eingesetzt. Die Herausforderung der Website lag am inhaltlichen Umfang, den wir übersichtlich und einfach bündeln wollten.  So ist die Fülle der Seiten auf den ersten Blick nicht zu sehen. Die Website gewinnt mit einem schlanken Menü Leichtigkeit und Übersichtlichkeit.
Auf den Unterseiten wurde bewusst auf einheitliche  Raster verzichtet. Außerdem setzten wir statt Textlastigkeit auf Bilder, da die Organisation fast ausschließlich aussagekräftige  und gute eigene Fotos hatte.
Bei der Umsetzung stand zusätzlich das Motto „Mobile first“ im Vordergrund.

Wycliff Spenden NEU

Umfangreiche Homepage

- schlank gestaltet

Wycliff_logo_gruen
Wycliff DNA NEU
Wycliff Spenden NEU

zur Website

zur Website